Zeugnisaktion: Mit guten Noten zum Baseball

Harte Arbeit soll sich lohnen! Deshalb laden wir alle Schülerinnen und Schüler mit mindestens einer 1 im aktuellen Zeugnis zu einem unserer Bundesliga-Heimspiele unter dem Motto „Zeugnistag“ ein.

Was ihr für eure Tickets tun müsst?

Schickt uns einfach bis zum 5. April 2024 eine E-Mail an ticketshop@legionaere.de oder schreibt uns eine Nachricht auf Instagram oder Facebook und teilt uns mit, in welchen Fächern ihr eine 1 habt. Außerdem würden wir gerne noch ein bisschen mehr über euch erfahren und wissen, auf welche Schule und in welche Klasse ihr geht und wie alt ihr seid. Danach erhaltet ihr von uns alle weiteren Informationen, wann das Spiel stattfindet und wie ihr die Tickets für euch und zwei Begleitpersonen eurer Wahl bekommt!

Wenn ihr von der Schule nur ein schriftliches Zeugnis oder einen Bericht über das Lernentwicklungsgespräch oder ähnliches ohne Noten bekommen habt, könnt ihr trotzdem an unserer Aktion teilnehmen. Schickt uns einfach eine Beschreibung der Fächer, in denen ihr laut euren Lehrern am besten abgeschnitten habt!

Verlosung des First Pitch

Mitmachen lohnt sich doppelt! Denn unter den Teilnehmenden mit den meisten Einsern verlosen wir zusätzlich die einmalige Chance, den First Pitch des Spiels zu werfen. So lernt ihr das Team hautnah kennen und könnt mit den Profis auf dem Feld stehen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und auf einen tollen Baseball-Tag mit euch!