Vorverkauf und Voranmeldungen für das Viertelfinale

Nach dem vergangenen Wochenende steht fest, dass die Guggenberger Legionäre im Playoff Viertelfinale auf die Stuttgart Reds treffen. Die beiden Heimspiele finden am 3. und 4.7. jeweils um 14 Uhr in der Armin-Wolf-Arena statt. Nach aktuellem Stand sind weiterhin 500 Zuschauer zugelassen.

Wie bei den letzten Heimspielen gibt es für Mitglieder, Lifetime Seat Inahber, Sponsoren, Saisonticketinhaber und Inhaber von Tagestickets ohne Spieltagsbindung die Möglichkeit der Voranmeldung. Die Voranmeldung ist bis einschließlich Mittwoch 30.6. möglich. Am Donnerstag erfolgt die Bestätigung der Voranmeldungen. Ein Besuch des Stadions ist auch ohne Voranmeldung möglich, solange Plätze verfügbar sind. Hier geht es zur Voranmeldung.

Die Platzreservierung erfolgt weiterhin ausschließlich an der Stadionkasse. Bitte beachtet, dass bei den vergangenen Heimspielen immer wieder Plätze freigehalten wurden, die letztendlich nicht genutzt wurden, und deshalb Gruppen in den Playoffs nur dann gemeinsam sitzen können, wenn sie gesammelt zum Einlass kommen. Nur so können wir gewährleisten, dass die vorhandenen Plätze bestmöglich genutzt werden können.

Für alle Baseballfans gibt es die Möglichkeit Tickets in unserem Ticketshop zu kaufen und die Guggenberger Legionäre live im Stadion zu verfolgen.

Alle übrigen Tickets sind an den Spieltagen an der Tageskasse verfügbar, so dass bei noch vorhandener Kapazität auch kurzfristig entschlossene Baseballfans die Spiele im Stadion verfolgen können.

LETZTES SPIEL

Heidenheim Heideköpfe

Guggenberger Legionäre

1:0

NÄCHSTES SPIEL

Aktuell keine Spiele

Tabelle

# Team W L PCT
1. HDH 25 3 .893
2. REG 22 6 .786
3. STU 17 11 .607
4. HAA 15 13 .536
5. MAT 14 14 .500
6. MAI 12 16 .429
7. TUB 7 21 .250
8. ULM - 28 .000

...

Quicklinks

Follow us