Nachruf

Die Legionäre Family ist tieftraurig und zutiefst getroffen über den unerwarteten und plötzlichen Verlust unseres langjährigen treuen Mitglieds, Spielers, Trainers, Freunds und Bereichsleiters – Ewald Müller. Viel zu früh ist unsere #67 von uns gegangen. Ewald wäre diesen Freitag 55 Jahre alt geworden.


Ewald war seit 1998 Mitglied des Fördervereins und seit 2006 Mitglied der Legionäre, In jeder freien Minute war er auf dem Baseballplatz anzutreffen und hat sich liebevoll für seinen Verein engagiert. Sei es als Fan, Trainer für die Softball-Damen oder bei diversen Herrenmannschaften, als treues Fördervereinsmitglied das keine Diskussionen gescheut hat, als Helfer bei unseren zahlreichen Baseball-Events und als Bereichsleiter für den Breitensport.


Eine gute Seele, ein treues Herz – einfach ein toller Mensch und Weggefährte, lieber Ewald Du wirst uns fehlen. Vielen Dank, dass wir dich kennen lernen durften und du uns und dem Baseball in Regensburg deine Zeit geschenkt hast. Wir werden die schönen Momente und Geschichten, die wir mit dir erlebt haben immer in Erinnerung behalten und du wirst in unserem Herzen weiter leben.