Laub Raiders starten mit einem Sieg in die Funball Saison 2021

Der amtierende Meister, die Laub Raiders haben ihr Auftaktspiel gegen die Conti Tigers überzeugend mit 16 : 3 gewonnen.

Die Raiders waren von der ersten Minute auf voller Höhe des Geschehens und erzielten gleich im ersten Inning 2 Homeruns und gingen mit 2:0 in Führung.

Auch im zweiten und dritten Inning konnten die Raiders punkten und mit zwischenzeitlich 10 : 0 die Führung weiter ausbauen ehe die Conti Tigers die ersten Punkte auf das Scoreboard bringen konnten.

Trotz der ersten Runs im vierten Inning gelang es den Tigers nicht ihre traditionell starke Offence weiter in Schwung zu bringen und mehr als 3 Punkte zu erzielen.

Die lange Winter- und nachfolgende Corona-Pause steckte den Tigers wohl tiefer in den Knochen als den Raiders, die ihrerseits die Gelegenheit nutzten, den ersten Sieg der Saison für sich zu verbuchen.

GameChanger Spielbericht und Statistiken

Durch die verkürzte Vorrunde von nur 3 Spielen haben die Raiders mit ihrem ersten Sieg einen bedeutenden Schritt in Richtung Play Offs und Titelverteidigung gemacht. Mit einem Sieg gegen die Black Devils oder den Mad Dogs könnten sie den Play Off Einzug bereits perfekt machen.

Die Tigers können um die Meisterschaft noch mitmischen, wenn sie in ihrer Gruppe gegen die Chiefs und deWADLBEISSER gewinnen.

Live Stream Laub Raiders vs Conti Tigers

Weitere Infos zur Funball Stadtliga Regensburg, die Softballfreizeitliga für Jedermann / Jedefrau finden sie hier.

LETZTES SPIEL

Heidenheim Heideköpfe

Guggenberger Legionäre

1:0

NÄCHSTES SPIEL

Aktuell keine Spiele

Tabelle

# Team W L PCT
1. HDH 25 3 .893
2. REG 22 6 .786
3. STU 17 11 .607
4. HAA 15 13 .536
5. MAT 14 14 .500
6. MAI 12 16 .429
7. TUB 7 21 .250
8. ULM - 28 .000

...

Quicklinks

Follow us