Kaleb Bowman verstärkt die Guggenberger Legionäre

Die Guggenberger Legionäre Regensburg freuen sich ihren ersten Neuzugang für die Saison 2021 bekannt zu geben. Der US-Amerikaner Kaleb Bowman wird den Pitching Staff der Regensburger verstärken und das Team als Assistant Coach unterstützen. Der 23-jährige Texaner spielte neben seinen Stationen in den USA in den vergangenen Jahren in Kanada und Australien. Mit den Surfers Paradise BlueWaves stellt er mit 160 Strikeouts in 95 Innings einen neuen Rekord in der Greater Brisbane League auf.

Vom 16. – 21. September 2022 fand in Regensburg zum zweiten Mal das Qualifikationsturnier zur World Baseball Classic – der offiziellen Baseball-Weltmeisterschaft – statt. 6 Teams kämpften um den Einzug in die Finalrunde. Alle Informationen zum Event haben wir für Euch auf einer eigenen Seite zusammengefasst.

Quicklinks

Follow us