Die Legionäre Familie trauert um Heribert

Update: Uns haben zahlreiche Nachrichten mit dem Kontakt zu den Angehörigen erreicht, die ebenso wie wir alle bestürzt sind und sich um alles Weitere kümmern. Wir danken für die bislang eingegangenen Spenden und werden diese für die Grabpflege zur Verfügung stellen.

Sobald Näheres zur Beisetzung bekannt ist, gibt es hier weitere Informationen.

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriger Platzwart und unsere treue Seele Herbert Sauerer verstorben ist. Herbert gehört als echtes Legionäre Original zum Stadion und hat sich seit über 15 Jahren um unsere Anlagen gekümmert. Da wir keine nahen Angehörigen ausfindig machen können, wollen wir als seine Legionäre Familie eine ehrenvolle Bestattung ermöglichen. Wir bitten daher alle, die unserem Heribert eine letzte Ehre erweisen wollen um Spenden an das Konto des Regensburg Legionäre e.V. DE17 7505 0000 0008 6234 80.

Vom 16. – 21. September 2022 fand in Regensburg zum zweiten Mal das Qualifikationsturnier zur World Baseball Classic – der offiziellen Baseball-Weltmeisterschaft – statt. 6 Teams kämpften um den Einzug in die Finalrunde. Alle Informationen zum Event haben wir für Euch auf einer eigenen Seite zusammengefasst.

Quicklinks

Follow us