Christian Pedrol (Foto: Rene Thalemann)

Anerkennung für Christian Pedrols Pitching-Power

Legionäre-Werfer zum Spieler der Woche in der Baseball-Bundesliga gekürt. Starke Leistung in den Play-Offs gegen die Stealers.

Seine ausgezeichnete Vorstellung im dritten Spiel gegen die Hamburg Stealers war die Grundlage für den Sieg der Guggenberger Legionäre in dieser Partie und die 2:1-Führung in der hart umkämpften Viertelfinal-Serie.

Christian Pedrol lieferte über acht Innings konsequent ab. Der 23-Jährige musste lediglich zwei Hits, einen Run sowie zwei Walks zulassen. Demgegenüber standen 12 Strikeouts. Garniert wurde das Ganze durch eine elegante Aktion, bei der sich Pedrol den Comebacker hinter dem Rücken schnappte und ein souveränes Aus sicherstellte.

Das ist auch den Beobachtern des Baseball-Bundesliga nicht entgangen. Sie kürten den Legionäre-Pitcher zum Spieler der Woche.