Das Legionäre TV Team

Tobias Dietrich

Kommentator, Regie

Tobi ist Gründungsmitglied und das Gesicht von Legionäre TV. Seit 2011 bringt er euch mit dem TV Team Baseball live nach Hause.

Ben Ott

Mediathek, Replay

Ben hat 2011 zusammen mit Tobi D. Legionäre TV gegründet und ist seitdem mit dabei. Er kümmert sich unter anderem darum, dass ihr die Spiele in unserer Mediathek sehen könnt.

Tobias Freimüller

Regie, Replay, Kamera

Tobi F. kam 2013 zu Legionäre TV und ist ein Multitalent. Egal ob als Regisseur, an der Replay oder an der Kamera, er ist einfach überall einsetzbar.

Markus Himmelstoß

Replay, Kamera

Markus ist bereits seit 2012 bei Legionäre TV und ist meistens an der Replay zu finden. Außerdem kümmert er sich um unsere Grafiken.

Korbinian Held

Kommentator

Korbi ist 2020 bei Legionäre TV gelandet und hat sich schnell als Co-Kommentator etabliert. Ihr braucht eine Statistik? Korbi hat sie für euch vorbereitet!

Melanie Kirsch

Scoreboard

Melli ist seit Ende 2017 bei Legionäre TV mit dabei und neben dem Scoreboard auch immer für gute Laune im Team zuständig.

Johannes Haselbeck

Kamera, Scoreboard

Johannes ist selbst als Baseballer bei den Legionären aktiv und seit vielen Jahren auch bei Legionäre TV mit dabei. Meistens findet man ihn an der Kamera am 1. Base.

Lisa Ehringer

Kamera, Catering-Beauftragte

Lisa ist seit 2017 bei Legionäre TV dabei und ist im Normalfall an der Kamera zu finden. Abgesehen davon sorgt sie immer dafür, dass niemand bei Legionäre TV hungern muss!

Philipp Weis

Kamera, Replay

Poki spielt seit seiner Kindheit bei den Legionären und ist schon seit den Anfangsjahren bei Legionäre TV dabei. Die Kamera und die Replay sind seine Fachbereiche.

Daniela Krapf

Kamera

Dani kam 2016 zu Legionäre TV und ist seitdem fester Bestandteil des Kamera Teams und an fast jedem Spieltag im Stadion zu finden.

Philipp Haselbeck

Kamera, Scorebaord

Philipp ist genau wie sein Bruder Johannes aktiver Baseballer bei den Legionären. Seit einigen Jahren ist er auch bei Legionäre TV aktiv und an Kamera und Scoreboard im Einsatz.

Richard Zlamal

Kamera

Richi kann auf 20 Jahre Baseballerfahrung zurück blicken und war bereits in den frühen Jahren von Legionäre TV dabei. Nach einer Pause ist er inzwischen wieder mit an Board und sein Platz ist in der Regel an der Kamera auf dem Dach.

Michael Grundler

Kamera

Michi ist der Mann für Wind und Wetter an der Kamera. Egal wie widrig die Umstände sind, er liefert Bilder von jedem Play für euch nach Hause.

Florian Terhart

Kamera

Flo kam 2017 zu Legionäre TV. Ohne vorherige Baseball Erfahrung hat er sich schnell zurechtgefunden und ist zu einem festen Teil der Kamera-Crew geworden.

Daniela Hengl

Kamera

Dani gehört seit vielen Jahren zum Legionäre TV Kamera Team. Ihre Lieblingsbedingungen sind Temperaturen über 30°C bei denen sie auf dem Dach die Bilder für euch einfängt.

Wolfgang Frisch

Kamera, Replay

Wolfgang ist seit 2013 bei Legionäre TV dabei. An der Kamera und der Replay versorgt er euch mit spektakulären Bildern.

Janis Muschik

Kommentator

Nach dem Ende seiner aktiven Karriere als Spieler kam Janis Muschik zum Legionäre TV Team. Er unterstützt das TV Team als Experte am Mikrofon.

Und du?

Du möchtest auch bei Legionäre TV mithelfen? Dann schick uns eine E-Mail an info@legionaere-tv.de
Wir melden uns bei dir!