Schüler Coachpitch

Nächster Spieltag

Aktuell keine Spiele
Aktuell keine Spiele

Infos

Nachdem im Jahr 2020 der Spiel- und Trainingsbetrieb nur eingeschränkt stattfand, kommt es bei den Coach-Pitchern in der vor uns liegenden Saison zu einem erfreulichen Ereignis. Neben den bekannten Trainern Sören Dinesen und Uwe Gruber, die letztes Jahr trotz Corona immer eine stattliche Gruppe von 25 Kindern trainieren durften, rücken aus dem Teeball Rainer Zimmermann und zwei weitere JungtrainerInnen nach und die Gruppe wird geteilt. Nach wie vor ist der Talentpool riesig und qualitativ hochwertig. Aber es lassen sich dadurch bei Coach Pitch 1 und 2 nun gezieltere Übungen mit kleinerer Gruppe besser durchführen.

Im Spielbetrieb erwartet man hoffentlich bald wieder mehr Gegner als letztes Jahr, um sich in der zweiten Mannschaft mit den neuen Spielregeln anzufreunden und in der ersten für die Bayerische Meisterschaft fit zu machen. Leider konnte man im vergangenen Jahr bei dieser nur einen vierten Platz erringen, was jetzt deutlich besser klappen wird. Die Mannschaft war im vergangenen Jahr im Vergleich zu den anderen Vereinen noch etwas zu jung aufgestellt. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die Saison!

Tabelle

Api call failed - no valid data was returned from the server - please check your configuration, e.g. 'apiKey'
Keine Tabelle verfügbar

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele

Ergebnisse

Aktuell keine Spiele

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele

Ergebnisse

Aktuell keine Spiele