Baseball spielen in Regensburg

Schüler

8 – 12 Jahre

Coach Pitch: Jungs von 8 bis 10 Jahre

Der Ball wird endlich geworfen! Beim „Coach Pitch“ (vormals „Tossball“) können die Jungs nun erstmals geworfene Bälle schlagen. Um den Spielfluss und den Spaß für die Kinder bestmöglich zu gestalten, werden die Bälle vom eigenen Trainer zugeworfen. Im Coach Pitch steht nach wie vor der Spielspaß im Vordergrund, es fließen aber auch schon mehr und mehr Einheiten zu Taktik und Spielverständnis ins Training ein.

Die Schüler Coach Pitch trainieren jeden Montag und Mittwoch von 16.30 – 18.30 Uhr auf Platz 3, Donaustauferstr. 250

 

Schüler Live-Pitch: Jungs von 10 bis 12 Jahre

Die zukünftigen Werfer wachsen! Die Live-Pitcher sind ihren großen Idolen schon ganz nahe. Nun wird der Ball nicht mehr vom eigenen Trainer geworfen, sondern es kommt erstmals zum Duell zwischen gegnerischen Werfern und Schlagmännern. Bis auf das kleinere Spielfeld spielen die Jungs nun mit den offiziellen Baseball Regeln. Im Training wird nun schon gezielt an Spielzügen und der Technik gefeilt. Besonders beim Aufwärmen wird großer Wert auf die koordinative und athletische Entwicklung der Kinder gelegt. Deutscher Meister 2013 – 2014 – 2015

Das Schüler Live-Pitch-Team  trainiert jeden Dienstag von 17:00 – 19:00 Uhr auf dem Softballplatz und Donnerstag von 17:00 – 19:00 auf dem Platz 3, Donaustauferstraße 250.

Hast du noch Fragen oder möchtest du gerne Baseball spielen, dann hilft dir Marta gerne weiter:

Marta Bonessi

Telefon +49 941 46 37 46-67

Mail: baseballschule@legionaere.de oder
marta.bonessi@legionaere.de