HitTrax – Private Veranstaltung

Warum reservierst du nicht unsere gesamte HitTrax-Anlage für deine eigene private Party?

Eine private Veranstaltung beinhaltet die exklusive Nutzung der gesamten HitTrax-Anlage für 4 Stunden, zwei Cages mit automatischer Pitching-Maschine und dem HitTrax-System. Die Bar ist ebenfalls für deine Gäste geöffnet.

Ein Angestellter wird die ganze Zeit über anwesend sein, um dich und deine Gäste bei der Bedienung der Anlagen zu unterstützen.

Du kannst zu deiner Party außerdem zusätzliche Serviceleistungen buchen, z. B. könnt ihr euer Essen direkt von unserer Beach House-Speisekarte bestellen oder ein Buffet für eure Gäste anrichten lassen.

Ideal für Geburtstagsfeiern, Teambuilding-Events, besondere Anlässe oder Ähnliches.

Kontaktiere uns unter hittrax@legionaere.de, um deine Veranstaltung zu buchen und zu organisieren. Wenn du es eilig hast und den Raum reservieren möchtest, registriere dich in unserem Online-Buchungssystem und buche dort deine Veranstaltung.