Softball U16

Softball U16 2020

Das Damen Nachwuchsteam U16, bestehend aus Mädchen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren, trainiert für die Saison 2020. Willst Du dabei sein? Reinschnuppern ist jederzeit möglich! E-Mail an info (at) legionaere.de für weitere Informationen.

Das Training findet dienstags und donnerstags neben dem Vereinsheim von 17:30 bis 18:30 Uhr statt.

Melde Dich oder komm' vorbei. Bis dann.

Neuigkeiten

RSS-Feed Abonieren

News | Softball U16 26. Oktober | Markus Brunner

Vor einigen Wochen, als die Covid-19 Zahlen noch verhalten waren, wurde der Meistertitel in einem Dreierturnier in Freising ermittelt. Teilnehmer waren Freising, München-Haar und die Legionärinnen. Das starke Team um Andi Ullmann, unterstütz von Liam, startete hervorragend in die Runde und legte gegen München-Haar gleich mit 22:5 vor. Freising konnte vorher sein Spiel gegen Haar ebenfalls deutlich gewinnen.

Weiterlesen…