Team 2017

Jugend I Bayernliga

Jugend Bayernliga 2018

Die 1. Jugendmannschaft spielt in der Bayernliga. Das Team wird von Headcoach Kevin König betreut sowie von Mike boelsenbroek und Uli Fisch unterstützt. Als Meister aus dem vergangenen Jahr wollen die Jungs den Titel verteidigen.

Neuigkeiten

RSS-Feed Abonieren

News | Jugend I Bayernliga 6. März | Ulrike Fisch

C6558518 22b8 4874 be92 357aff71909e

In Abwesenheit der hauptamtlichen Jugendtrainer spielte am vergangenen Sonntag ein Teil des Jugend 1 - Teams der Buchbinder Legionäre bei den Deutschen Indoor-Meisterschaften in Gauting mit. Sven Fischer - eigentlich Coach der Jugend 2 - Mannschaft - hatte sich bereit erklärt, die Spieler in Gauting zu betreuen - ein großer Dank dafür! Und viel zu tun hatte er nicht: die Jungs managten, spielten, coachten und scorten, unterstützten sich gegenseitig und entlasteten so auch den Trainer. Am Ende sicherten sich Tim Fischer, Elie Musoni, Jan Cornelius, Fabian Schmidt, Andreas Arabadzoglou, Timmy Selinger, Matthias Danner und Max Fisch den ersten Deutschen Meisterschafts-Titel in diesem Jahr.

News | Jugend I Bayernliga 28. Februar | Ulrike Fisch

Img 0373

Am gestrigen Dienstagabend lud das städtische Sportamt zur alljährlichen Ehrung Regensburger Nachwuchssportler ein. Mit von der Partie war neben den Mannschaften Softball U13, Tossball und Livepitch auch der amtierende Deutsche Meister U15 der Buchbinder Legionäre, der 2017 beide Titel (indoor und outdoor) abräumen könnte. Stolz präsentierten sich die anwesenden Jungs den Kameras. Neben Mannschaft und Trainer wurden auch die beiden U15 Europameister Paul Wittmann und Lou Helmig geehrt.