News | Freising Grizzlies II @ 3. Mannschaft 8. März | Markus Kulipper

Faint eric

Die III. Legion schaffte letztes Jahr den Wiederaufstieg und spielt dieses Jahr in der Bayernliga mit Ihrem neuen Headcoach Eric Faint!

Kai Bindemann der letztes Jahr die Mannschaft zur Meisterschaft führte muss aus beruflichen Gründen sein Amt als Trainer niederlegen. Ihm gilt ein großer Dank, denn er trug maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft bei! Nichts desto trotz ist er gerne bei der III. Legion gesehen und einem späteren Comeback steht nichts im Wege.

Dadurch war das Team auf der Suche nach einem neuen Headcoach. Mit Eric Faint konnte ein hochkarätiger Nachfolger von Kai Bindemann und kein Unbekannter für die Buchbinder Legionäre III gefunden werden! Im Jahr 2010 spielte der US-Amerikaner erstmals für die Buchbinder Legionäre in der 1. Bundesliga. Der sympathische rechtshändige Submarine-Pitcher hat langjährige Baseballerfahrung in verschiedenen Spielklassen und trainierte in den letzten 5 Jahren Highschool- und College-Teams in den USA. Im Jahr 2017 kehrte er als Spieler zurück nach Regensburg. Eric Faint liebt den Baseball und möchte sein Wissen nun auch hier weitergeben und das Team weiter voranbringen. Dabei kann er auf den gesamten Kader der letzten Saison zurückgreifen. Wir freuen uns Eric bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2018.

Inning 1 2 3 4 5 6 7 8 9 R H E
Freising Grizzlies II Scoreboard number 1 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 7 Scoreboard number 0 Scoreboard number 2 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0Scoreboard number 1 Scoreboard number 9 Scoreboard number 4
3. Mannschaft Scoreboard number 4 Scoreboard number 4 Scoreboard number 1 Scoreboard number 0 Scoreboard number 3 Scoreboard number 0 Scoreboard number 2Scoreboard number 1 Scoreboard number 8 Scoreboard number 2

Win: Andy Koch

Save: Eric Faint

Loss: F. Hagemeyer

Dauer: 02:25 Stunden

Zuschauer: 30