Spielbericht | Schüler Livepitch 1 13. Februar | Michael Schoeberl

Fullsizerender

Die neue LP Schülermannschaft der Legionäre hat sich formiert, der Kader steht, und die ersten Auftritte in der Saison 2017 können sich sehen lassen. Nach dem Gewinn der 89´ers Trophy in Rosenheim, konnten die Jungs um Coach Martin Taiber am Samstag die DM Indoor Schüler in Gauting für sich entscheiden.

Gutes Hitting, agressives Baserunning und eine großartige Defence-Leistung führten die jungen Legionäre zum Erfolg. Lediglich im Halbfinale gegen Angstgegner Stuttgart zeigte man Nerven, konnte das Spiel aber im letzten Inning noch mal drehen. Alle anderen Partien gingen klar an die Regensburger. Jetzt heißt es nicht übermütig werden. Draußen werden die Karten neu gemischt und so wird auch die nächsten Wochen weiter hart und konzentriert an der Form und an der Technik gefeilt. Die U12 hat Lust auf die Saison und vor allem hat sich das Team viel vorgenommen! 2017, wir kommen!!