News | Funball 2. Oktober 2015

Red spartans

Funball Fans aufgepasst! Die Finales (Platzierungsspiele) in der Stadtliga haben mit dem Spiel um Platz sieben am letzten Freitag begonnen. Hier trafen die Green Warriors auf die amtierenden Stadtligameister Black Devils.

Die Green Warriors konnten lange mit guter Laune und Spielwitz den Gegner in Schach halten. Man merkte bei den Blacks von Begin an das sie versuchten gegen zu halten, aber dabei lief noch nicht alles rund. Ab dem fünften Inning kamen die Blacks mit mehr Power aus dem Dugout. Man konnte jetzt mithalten und das Spiel gewann an Würze.

Einige Spielzüge waren dabei hart an der Grenze des Erlaubten und die Umpire hatten mit so manch einer richtigen Entscheidung zu kämpfen. So wurde das Spiel für die Zuschauer sehr interressant. Am Ende konnten sich die Black Devils knapp mit 13:12 durchsetzen.

Nun finden am Samstag, 3.10. am Softballplatz die nächsten Spiele statt. 9Uhr - *Spiel um Platz 5* Blue Bones vs Conti Lions

11Uhr - *Spiel um Platz 3* Elsendorf Scorpions vs Conti Tigers

14Uhr - SPIEL DER 1.BL MANNSCHAFT VS HEIDENHEIM 18Uhr - *Finale* Gallier vs Red Spartans

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen an diesem Super Saturday alle Mannschaften, ob im Stadion und am Softballplatz zu unterstützen. Eure Stadtliga Regensburg