2. Bundesliga Süd

Sonntag, 23. April 2017 13:00 Uhr (Ballpark Oberwiesenfeld, Moosacher Straße 99, München)

Inning 1 2 3 4 5 6 7 8 9 R H E
München Caribes Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0
2. Mannschaft Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0

Spielbericht | München Caribes @ 2. Mannschaft 24. April | Christian Swoboda

Am Sonntagnachmittag traf die 2. Herrenmannschaft der Buchbinder Legionäre auf die München Caribes. Die Zweite konnte beide Spiele mit 18:4 und 4:1 gewinnen. Bei kühlen, fast winterlichen Temperaturen dauerte es im ersten Duell etwas, bis die Regensburger auf Touren kamen, dennoch führten sie nach dem ersten Durchgang bereits mit 8:4. Der für Valerio Jiron eingewechselte Justin Ballmann hatte ab dem dritten Inning die Offenive der Gäste gut im Griff. Die Partie war aufgrund der Ten-Run-Rule bereits im siebten Inning zu Ende. Auch im zweiten Spiel überzeugten die Mannen von Heach Coach Stefan Müller mit einer guten Defensive, den Caribes gelang nur ein Run. Joshua Spezia ging als Starter in die Begegnung, ihm folgten im fünften Inning Leonardo Henschel und im siebten Inning Maxi-Siegert-Bomhard.