Förderverein

Der Baseball-Förderverein stellt sich vor

Der Förderverein Regensburg Legionäre e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, den Baseballsport in Regensburg zu fördern. Dabei stehen die zahlreichen Nachwuchsteams sowie die Breitensport-Mannschaften im Damen- und Herrenbereich im Vordergrund.

Der Förderverein finanziert sich zum einen aus den jährlichen Mitgliedsbeiträgen (60 €) und zum anderen Teil durch Spenden. Die Unterstützung wird aber nicht nur in finanzieller, sondern auch in tatsächlicher Hinsicht gewährt.

So fördert der Förderverein laufende Projekte der Abteilungen finanziell oder aber ermöglicht Vorhaben erst durch seine eigenständige Finanzierung und den persönlichen Einsatz. Tatkräftig organisieren und unterstützen die Mitglieder des Fördervereins den Foodshop.

Die Fördervereins-Mitgliedschaft ist verbunden mit der Aushändigung eines Förderverein-Ausweises und beinhaltet folgende Leistungen:
Freier Eintritt zu allen Bundesliga-Heimspielen und Play-offs
Freier Eintritt zum Buchbinder Cup bzw. zum Euro Cup
Regelmäßige Informationen rund um den Regensburger Baseballsport durch durch den Legionäre-Newsletter

Folglich erhält jedes Mitglied für sein Engagement ein attraktives Leistungspaket.

Jeder, der den Baseballsport in Regensburg unterstützen möchte, sollte deshalb Mitglied im Förderverein Regensburg Legionäre e.V. werden. Einen Mitgliedsantrag gibt es während der Bundesliga-Heimspiele am Foodshop oder online per nachfolgendem Link.

Aufnahmeantrag Förderverein

Vorstand Förderverein

1. Vorsitzender

Dieter Ondracek

Kontakt: 0941/34560
kecani@t-online.de

2. Vorsitzender

Christian Volkmer

3. Vorsitzender

Franz Grundler

Kontakt: 0151/18516903
franz@grundler-regensburg.de

Schatzmeisterin

Martina Sixt

Kontakt:0172/8128032
martina.sixt@web.de

Beisitzer: - Dominique Brandl - Andrea Brunner - Lisa Ehringer - Sabine Freundorfer - Elke Haushalter - Jeanet Hopp - Ingrid Minderlein - Ewald Müller - Lothar Naumann - Ilse Ondracek